pgoetz.de logo

Peter Götz

Agile Coach, Trainer & Software Architect

Scrum

Ich arbeite mit Scrum Teams als Trainer und Coach.

Professional Scrum Trainer

Als Professional Scrum Trainer für Scrum.org gebe ich öffentliche und private Trainings für alle Rollen:

Meine aktuell angebotenen öffentlichen Termine finden Sie unter Trainings.

Professional Training Network Logo Ich bin Mitglied im Scrum.org Professional Training Network, einem exklusiven Netzwerk von Trainingsanbietern, die Professional Scrum Trainings anbieten dürfen.

Agile Coach

Als agiler Coach unterstütze ich meine Kunden dabei, Scrum zu implementieren. Bei diesem individuellen Prozess muss jedes Team seine eigene Art finden, wie agil gearbeitet werden kann.

dvct Coach zertifiziert Logo Als dvct zertifizierter Coach arbeite ich lösungsfokussiert und systemisch. Dabei ist mir eine wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation auf Augenhöhe wichtig.