Peter Götz EN

Was ich mache

Ich arbeite mit agilen Teams auf unterschiedliche Art und Weise zusammen:

Daneben schreibe ich Artikel und halte Vorträge.

Trainer

Als Professional Scrum Trainer für Scrum.org gebe ich öffentliche und private Trainings für alle Rollen:

Meine aktuell angebotenen öffentlichen Termine finden Sie auf Scrum Events

Professional Training Network Logo Ich bin Mitglied im Scrum.org Professional Training Network, einem exklusiven Netzwerk von Trainingsanbietern, die Professional Scrum Trainings anbieten dürfen.

Zusammen mit meinem Kollegen Oliver Hankeln betreibe ich die Plattform DevOps Events. Dort veröffentlichen wir Konferenzen und Trainings zum Thema DevOps und bieten selbst DevOps Trainings an: https://devops-events.de/trainings/devops-101/.

Gerne konzipiere ich auch maßgeschneiderte Trainings für individuelle Anforderungen und stehe Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung: Kontakt.

Coach

Als agiler Coach arbeite ich mit Teams, die agil Produkte entwickeln. Dabei unterstütze ich das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Arbeitsweise. Bei Softwareentwicklungsteams kann ich neben der methodischen Arbeitsweise oft auch meine technische Expertise einfließen lassen.

Darüber hinaus begleite ich Organisationen und Teams bei der Einführung von Scrum und der Optimierung der Agilität im gesamten Unternehmen (Enterprise Agility).

Softwarearchitekt

Da meine beruflichen Wurzeln in der Softwareentwicklung liegen, arbeite ich gerne als Softwarearchitekt und unterstütze Teams und Unternehmen dabei, für Ihre Softwaresysteme die passende Architektur zu finden und umzusetzen.

Ich bin Mitglied im iSAQB und freue mich, dort das Bild des Softwarearchitekten mit schärfen und verbreiten zu können.